St. Patrick´s Day

Wann:
16. März 2018 um 19:00
2018-03-16T19:00:00+01:00
2018-03-16T19:15:00+01:00
Wo:
Auenkeller
St. Patrick´s Day @ Auenkeller

Traditionsgemäß werden wir natürlich auch wieder das St. Patrick‘s-Wochenende begehen.
So wie es dieses Jahr fällt, feiern wir am Freitag den 16. März in den St. Patrick‘s-Day rein.
Die Band „Liffey Banks“, unser liebevolles Dreiergespann Marty Byrne (Gitarre, Gesang), Hardy Dürschlag (Geige, Mandoline) und Güno van Leyen (Concertina, Mandoline) werden uns auch in diesem Jahr wieder mit den warmen irischen Balladen erfreuen und uns zum Tanzen und Mitsingen anregen.
Im St. Patrick’s Day vereinen sich nicht nur die irische Seele, das Gedenken an St. Patrick und ein wichtiger kirchlicher Feiertag in Irland. Vor allem die Liebe zu ihrem Land, der Nationalstolz und die Lust am Singen, Musizieren und Tanzen kommt an diesem Tag hervor.
Mit frisch gezapftem Guinness und original selbstgemachtem Irish Stew werden wir es ihnen gleich tun und freuen uns auf viele Gäste und Freunde der irischen Musik.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.