Von Christmas-Folk bis Country Style

Wann:
3. Dezember 2017 um 18:00 – 19:00
2017-12-03T18:00:00+01:00
2017-12-03T19:00:00+01:00
Wo:
Auenkeller
Von Christmas-Folk bis Country Style @ Auenkeller

Musikalischer Jahreswechsel im Auenkeller

 

Das Jahr geht zu Ende und wir laden ein, den Auenkeller  zwischen 12:00 bis 18:00 Uhr im Rahmen  des Adventssonntages am 3. Dez. in der Aue zu besuchen. Bei Glühwein und dem beliebten selbstgemachten Eierpunsch sorgt unsere Hattie für wohlige vorweihnachtliche  Atmosphäre LIVE zwischen 15:00 und 17:30 Uhr.

Hattie St. John stammt aus Neuseeland, wo sie zweimal für Preise der Neuseeländischen Musikindustrie nominiert wurde, ihre vierte Platte als “Jazz Album des Jahres 1996”. 2004 wurde sie mit ihrem Jazz Quartett Preisträgerin des “Jazz und Blues Award Berlin”. Sehr empfehlenswert ist Hattie aber auch im Duo mit Kat Baloun (Ladies First) oder Heinz Glass, mit denen sie ein buntes Repertoire an Blues, Folk und Oldies bietet. Für uns kommt Sie schon das 4. Mal in den Auenkeller.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.