Calendar

Sep
27
Fr
Best Years @ Auenkeller
Sep 27 um 19:00
Best Years @ Auenkeller
The Best Years sind eine Hobby-Band aus Berlin. Was uns verbindet und teilweise auch spät auf das Musizieren gebracht hat, ist die Liebe zur Musik und im Besonderen zur Rockmusik. Unser bisheriges Repertoire besteht aus Rocksongs vergangener Jahrzehnte. Bands wie Golden Earring, Creedence Clearwater Revival, The Beatles, Black Sabbath, Pink Floyd, um nur einige zu nennen, bestimmen unseren Musikgeschmack. Auf den folgenden Seiten ist ein kleiner Einblick in unsere gemeinsamen Aktivitäten und künftigen Ereignisse.
Okt
3
Do
Brückentag geschlossen
Okt 3 ganztägig

Am 4. Okt. haben wir als sog. Brückentag geschlossen, aber am 18.10. geht es wieder los mit dem allseits bekannten Musikquiz

Okt
18
Fr
Music-Quiz @ Auenkeller
Okt 18 um 19:00
Music-Quiz @ Auenkeller

Am 18. Otober ist dann wieder das Musik-Quiz mit DJ Dirk. Es kann wieder mitgesungen werden und gibt auch wieder was zu gewinnen. Wir bitten um Anmeldungen von Gruppen bis max. 6 Pers., aber auch zu zweit ist der Ratespaß garantiert.

Hierfür bitte Reservierungen von höchstens 6 Personen pro Gruppe per Email an dirk.sachse2009@gmail.com.

 

Okt
25
Fr
Bluesteps @ Auenkeller
Okt 25 um 19:00
Bluesteps @ Auenkeller

Am 25.10. kommt dann die Band BlueSteps und werden uns mit Trompete, Saxophon und vielen anderen Instrumenten wieder in die Welt des Blues entführen und zum Besten geben, was sie jeden Montag bei uns proben.

 

Nov
15
Fr
Sixbag @ Auenkeller
Nov 15 um 19:00
Sixbag @ Auenkeller

Am 15. Nov. ersetzt nun Sixbag die Gruppe Taktlos, die wir vorerst wohl nicht mehr hören, weil der Sänger ausgefallen ist.

Sixbag ist eine Cover-Rock-Band mit mehrstimmigem Satzgesang, es gibt im Programm Songs aus den 60ern bis zu den 90ern und aktuelle Hits.

Der Trommler Achim Hoppe ist seit Anfang der 70er Jahre in der Berliner Musikszene eine Institution.

Auch die Brüder Martin (Gitarre) und Stephan (Keyboard) Hübner sind schon gut 4 Jahrzehnte auf verschiedenen Berliner Bühnen unterwegs.

Bassist Robert Hübner, Sohn von Martin, ist für den tiefen Groove zuständig.

Sängerin Anne Bauer sorgt mit ihrer quirligen, stimmgewaltigen Präsenz für gute Stimmung.

Eintritt wie immer 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr.

Nov
30
Sa
Hattie St. John @ Auenkeller
Nov 30 um 11:00 – 18:00
Hattie St. John @ Auenkeller

Und dann haben wir doch tatsächlich schon wieder am 30. Nov.  von 11:00 bis 18:00 Uhr unseren „Advent in der Aue“, an dem neben dem bekannten Eierpunsch auch unsere liebe Hattie wieder zwischen 15-17 Uhr ein paar schöne vorweihnachtliche Songs singen wird.